Greenpeace-Gruppe

Wenn Sie auch aktiv für den Umweltschutz werden wollen, schauen Sie doch einfach mal vorbei. Die Greenpeace-Gruppe trifft sich an den folgenden Terminen jeweils um 19 Uhr:

7. Oktober
21. Oktober
4. November (ABGESAGT. Vorerst findet kein Plenum mehr statt. Neuigkeiten erfahren Sie an dieser Stelle.)

Sie haben dabei auch die Möglichkeit sich über unsere ehrenamtliche Arbeit und Greenpeace im Allgemeinen zu informieren. Wir haben reichlich Informations-Materialien zu aktuellen und generellen Greenpeace-Themen vorrätig, an denen Sie sich bei Interesse bedienen können.

Nach dem Plenum klingt der Abend für diejenigen, die noch Zeit haben, in geselliger Runde aus. Dabei besteht die Möglichkeit sich über Umwelt-Themen, aber auch private Dinge, auszutauschen.

Anfahrt zu unserem Büro:

Das Büro der Greenpeace Gruppe Osnabrück befindet sich in der Lohstraße 58 in der Altstadt von Osnabrück (gegenüber ist die Einfahrt des Parkhaus Altstadt-Garage). Der nächste DB-Bahnhof ist Osnabrück-Altstadt (Linien 41, 51, 52, 53, 81, 82). Von dort gehen Sie gegenüber in die Hasestraße und dann die zweite Straße rechts in die Lohstraße. Die nächstgelegen Bushaltestellen sind Vitihof (Linien 41, 81, 82) und Rißmüllerplatz (Linien 11, 12, 13). Mit dem PKW fahren Sie über Hasetorwall und Klingensberg und dann rechts in die Lohstraße.