Jugendgruppe JAG

Medien

Wenn du zwischen 14 und 19 Jahren alt bist und keine Lust mehr hast, tatenlos dabei zuzusehen, wie unsere Erde zerstört wird, dann bist du bei uns genau richtig:

Wir planen hier in Osnabrück kreative Aktionen zu Umweltschutzthemen und setzen uns damit für eine nachhaltigere, gerechtere Zukunft ein. Wir veranstalten Vorträge in Schulen, um anderen Jugendlichen Problematiken wie den Klimawandel und Fragen der globalen Gerechtigkeit näher zu bringen. Und wenn du möchtest, kannst du auch bei bundesweiten Greenpeace-Aktionen mitmischen: Wir demonstrieren vor dem Kanzleramt und diskutieren mit Politikern, wir machen Druck bei der Daimler-Aktionärsversammlung oder unterstützen andere Jugendgruppen bei deren Aktivitäten.

Wenn du Lust hast mitzumachen - Komm doch einfach mal vorbei! :)

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Greenpeace-Büro, Lohstraße 58 (außer in den Ferien, fragt dann doch kurz nach unter jugend@osnabrueck.greenpeace.de)

Bis zum nächsten Dienstag!
deine Greenpeace-Jugend Osnabrück