• /
Eis-Formationen im Weddellmeer Ice forms in Weddell sea Antarctica Pelagic Tour (1992/1993) Antarctica Pelagic Tour (1992/1993) Ehrenamtliche der Greenpeace-Gruppe Osnabrück bringen den Wegweiser an mit der Aufschrift "Weddellmeer 14336 km - Greenpeace: Schützt die Antarktis" am Eingang zur Klimaausstellung "Klimatopia" im Osnabrücker Zoo. Ice forms in Weddell sea Eis-Formationen im Weddellmeer Antarctica Pelagic Tour (1992/1993) Antarctica Pelagic Tour (1992/1993) Ehrenamtliche der Greenpeace-Gruppe Osnabrück bringen den Wegweiser an mit der Aufschrift "Weddellmeer 14336 km - Greenpeace: Schützt die Antarktis" am Eingang zur Klimaausstellung "Klimatopia" im Osnabrücker Zoo. Ehrenamtliche der Greenpeace-Gruppe Osnabrück bringen den Wegweiser an mit der Aufschrift "Weddellmeer 14336 km - Greenpeace: Schützt die Antarktis" am Eingang zur Klimaausstellung "Klimatopia" im Osnabrücker Zoo. Wegweiser zur Antarktis mit der Aufschrift "Weddellmeer 14336 km Greenpeace schützt die Antarktis". Diesen Wegweiser zum Weddellmeer stellt die Greenpeace Gruppe Osnabrück am 27.1.18 in der Klimaausstellung "Klimatopia" im Zoo Osnabrück auf

Fotos und Videos

Eis-Formationen im Weddellmeer
Ice forms in Weddell sea
Wir trauern um unserern langjährigen Gruppenkoordinator Stefan Reiring. Er verstarb für uns unerwartet viel zu früh im Alter von 53 Jahren
Bees on Finca Marta Farm in Cuba. Finca Marta is a family farm situated just 20km from Havana in Caimito, Artemisa province, Cuba
Demonstration "Klima schützen - Kohle stoppen" zur Klimakonferenz in Bonn 04.11.17